News rund um die IT der Diözese Rottenburg-Stuttgart

Neue Seiten für Einrichtungen

Neu gestaltet wurden im Zuge der Anpassungen des sensus-Portals auch die Seiten für die Einrichtungen. Unter dem Begriff im Hauptmenü wurden die Seiten neu strukturiert.

So finden Sie hier zunächst eigene Bereiche für Kindergärten, Kirchengemeinden und weitere Einrichtungen. Auf diesen Seiten werden die jeweils zur Verfügung stehenden Lösungen vorgestellt.

Zusammengefasst wurden außerdem die Seiten zu den verschiedenen Arbeitsplatzmodellen, über die Sie sich nun alle auf einer Seite informieren können.

Die Hinweise zu den drsStandards finden Sie nun auf der Seite zu den IT-Partnern. Unverändert geblieben ist die Seite, auf der wir Ihnen die jeweils aktuelle Liste der qualifizierten IT-Partner der Diözese zum Download bereitstellen.

Die Seite „Einrichtungen“ besuchen